November 2019
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Schachaufgabe

Archiv SCO

Drei Siege für SCO Teams

Am 3. Spieltag gab es für drei Teams des SCO einen Mannschaftssieg. Lediglich die Dritte musste Mangels Spieler ihr Match kampflos aufgeben.

Verbandsliga Süd: Nach der Niederlage in Runde 1 gegen Konstanz wollte die Erste unbedingt ihre ersten Punkte einfahren. Alle acht Mann gingen konzentriert an ihre Partien. Am Ende wurde keine Partie verloren und man gewann mit 6:2

Bereichsliga: Nicht in Bestbesetzung trat Oberwinden 2 gegen den scheinbaren Angstgegner in Hofstetten an. Doch an diesem Wochenende konnten auch in der Zweiten alle Spieler überzeugen. Wie in der Ersten gab man keine Partie verloren und gewann ebenfalls mit 6:2. Mit Emmendingen 3 bildet man das verlustpunktfreie Tabellenführer-Duo.

Kreisklasse C: Die Vierte konnte mit einem 3:2 bei Freiburg West 6 sich ebenfalls in der vorderen Tabellenhälfte festsetzen. Zwei Partienverluste konnten durch drei Siege kompensiert werden.

Comments are closed.