August 2019

Gut besuchte Spielerversammlung beschließt Rangliste

Die diesjährige Spielerversammlung war gut besucht und die Vorfreude auf die beginnende Saison nach einer langen Sommerpause war bei vielen zu spüren. Alex Lang zeigte sich wie immer perfekt vorbereitet und führte souverän durch die Versammlung. Erfreulich war die rege Beteiligung. Bereits im Vorfeld hatten sich einige, die den Termin leider nicht wahrnehmen konnten, mit ihren Anregungen gemeldet und diese wurden, genauso wie die Hinweise durch die Anwesenden, besprochen.
Des Weiteren gab es 3 Neuzugänge zu vermelden, was die Kaderaufstellung in der neuen Spielzeit gegenüber der eher schwierigen Situation der letzten Saison entspannen sollte. Leider gibt es auch wieder einige Spieler, die aus unterschiedlichsten Gründen kürzertreten oder gar pausieren müssen.
Nachdem die Rangliste steht, sehen die Mannschaftsführer optimistisch der neuen Runde entgegen, auch wenn es in diesem Jahr sicher wieder Spieltage gibt, an denen ein hohes Engagement erforderlich ist, um eine schlagkräftig Mannschaft ins Rennen zu schicken.
Ein Dank an die Mannschaftsführer und vor allem auch an Alex Lang für die sehr gute Vorbereitung. Die Ziele und Erwartungshaltungen der einzelnen Mannschaften können wie immer im neuen Schachblättle, welches ab dem 23.09. zur Verfügung steht, nachgelesen werden.

Rangliste: https://bsv-ergebnisdienst.de/

Auf eine erfolgreiche Saison